Andreas Kenner

Stadtrat, SPD

Ehrenamtlicher Stellvertreter der Oberbürgermeisterin

„Es steckt viel Arbeit und Zeit in der Vorbereitung und Durchführung einer solch anspruchsvollen Benefiz-Auktion“, weiß Andreas Kenner, der sich selber vielfältig für das Gemeinwohl der Stadt engagiert. Er fügt hinzu „Als die Anfrage kam, ob ich wieder als Auktionator fungieren könnte, musste ich nicht lange nachdenken, und sagte sofort zu.

Denn zum einen macht mir das Versteigern Spaß, zum anderen ist es toll zu sehen, wie sich so viele Menschen für eine gute Sache in ihrer Heimatstadt zusammentun. Da sind die Organisatoren, Künstler und Stifter auf der einen Seite, auf der anderen haben wir all die Menschen, die die Kunstwerke ersteigern. Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung.“

 

© KUNST hilft MENSCHEN | Impressum